Antwort auf: Country & Americana Neuerscheinungen

Startseite Foren Über Bands, Solokünstler und Genres Eine Frage des Stils Country Country & Americana Neuerscheinungen Antwort auf: Country & Americana Neuerscheinungen

#11887905  | PERMALINK

cleetus

Registriert seit: 29.06.2006

Beiträge: 17,293

fevers-and-mirrors

cleetus

clauLeute, was ist denn dieses Jahr der wirklich heißeste Shice?

Nach vier Durchgängen ist es dieses Album mit Sicherheit nicht:

Geiles Cover natürlich.

Schlechter als seine letzten Alben? „Welcome To Hard Times“ mag ich z.B. sehr.

„Welcome to hard times“ ist eines meiner Lieblingsalben nach 2010, die Atmosphäre darauf ist überragend. „10 for Slim“ gefällt mir (ganz klar auch wegen des Ausgangsmaterials) auch noch sehr gut, „Music City“ und „Waco“ hingegen sind ziemlich gepflegt langweilig.

Das von @zissou verlinkte Colter Wall-Cover weiter oben kam heute morgen im Radio und da der Song im Original ja relativ ruhig dahinmäandert, hat mich die Stimmungsänderung im Refrain kurz aus dem Sitz gehoben. A+

--

Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the block