Antwort auf: Jazz: Fragen und Empfehlungen

#11884501  | PERMALINK

soulpope
"Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"

Registriert seit: 02.12.2013

Beiträge: 56,393

kurganrs

soulpope

kurganrs Sagt euch der Name Kham Meslien was? Mir leider nicht. Er ist ein französischer Kontrabassist und hat gerade eine Platte rausgebracht Kham Meslien – Fantomes… Futurs. Hört sich gut an…

Hab hier vor ein paar Wochen mal einen Livemitschnitt eingestellt (hat aber damals keine Reaktionen gezeitigt) …. such mal die Tube mit „Kham Meslien Les Lives De l’UA“ ab …. interessanter Mann ….

Danke Dir. Ich glaube ich habe es übersehen. Wie konnte es passieren? Ich werde mal bei youtube reinschauen. Meinst Du das hier ….

Ja  :yes: …. war kein Vorwurf sondern Verwunderung, da hier doch auch Bassliebhaber vorort sind 😇 ….

--

  "Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)