Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › The Black Angels – Wilderness Of Mirrors (2022) › Antwort auf: The Black Angels – Wilderness Of Mirrors (2022)
@gipetto: Natürlich ist die Wahrnehmung von Musik immer subjektiv und die Diskussion über den Backkatalog oder dem neuen Album einer Band absolut erwünscht. Der eine oder die andere mag das manchmal schwierig finden, aber das liegt wohl in der Natur von Musikbesprechungen. Sich da gegenseitig mal zu kitzeln oder ein wenig zu dissen, gehört dazu und ist das berühmte Salz in der Suppe.
In der Zwischenzeit habe ich Wilderness Of Mirrors auch zwei x durchgehört. Wow, was für eine starke Platte, habe noch nicht einmal die 2-3 Füller gefunden. Lediglich The River geht mir bisher gar nicht ins Ohr. Mit der Produktion/Aufnahme des Albums muss ich mich noch etwas anfreunden, die kommt mir etwas unausgeglichen vor, manches klingt merkwürdig dumpf. Allerdings klang das Album im 2. Durchgang auf meiner 2. Anlage schon deutlich besser. Also werde ich da noch genauer hinhören, was bei der Qualität und dem Abwechslungsreichtum des Songmaterials kein Problem sein wird, da wird es in nächster Zeit noch einige Durchläufe geben.
--