Antwort auf: Pink Floyd

#11884049  | PERMALINK

Anonym
Inaktiv

Registriert seit: 01.01.1970

Beiträge: 0

j-wSo, oder so. Habe den neuen Mix jetzt dreimal auf Bluray gehört und bin sehr, sehr glücklich damit. Animals war das Album, mit dem ich mich ewig schwer getan habe, aber in den letzten 10-15 Jahren ist es das Floyd-Album, das ich mit Abstand am meisten gehört habe und diese Bluray werde ich noch sehr oft laufen lassen, das klingt dermaßen geil…

Bei den Versionen – Remixes, Remasterings etc. – kann ich nicht mitsprechen. „Animals“ war für mich immer das Album, das den Rest, wie sag ich es, alles andere entschuldigt hat, abgesehen von „Meddle“. Und „The Final Cut“, trotz dessen Larmoyanz. Das Blöde ist, zu Eurer Erheiterung, mein Hund mag „Dogs“ nicht (das Stück, im wirklichen Leben sind ihm Hunde meistens egal). Cecil Taylor zieht er sich rein, pennt. Die Welt ist schon ein bisschen eigenartig, also in der Luxusversion, in der wir uns hier unterhalten.  :bye:

 

--