Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › The Black Angels – Wilderness Of Mirrors (2022) › Antwort auf: The Black Angels – Wilderness Of Mirrors (2022)
@gipetto: Freut mich, dass dir das Album so gut gefällt, erhöht meine Vorfreude. Obwohl ich deine Wertschätzung auch mit etwas Vorsicht genieße, da wir den Katalog der Band anscheinend doch etwas unterschiedlich wahrnehmen. Ich halte Phosphene Dream und Indigo Meadow beide für sehr gelungen, Phosphene Dream wächst eigentlich Jahr für Jahr in meiner Achtung.
Wilderness Of Mirrors steht hier seit Samstag noch ungehört rum und ich hoffe es morgen zum ersten Mal in Ruhe hören zu können. 15 Tracks ist schon eine Hausnummer für ein neues Album. Das sich da 2-3 Füller verstecken würde mich nicht überraschen und wäre in dieser Größenordnung dann auch zu vernachlässigen, wenn die denn den Flow des Albums nicht zu sehr beeinträchtigen. In der Regel gilt für mich aber eigentlich auch eher, lieber 2 weniger, als drei zu viel.
--