Antwort auf: Die letzte Dokumentation, die ich gesehen habe

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Die letzte Dokumentation, die ich gesehen habe Antwort auf: Die letzte Dokumentation, die ich gesehen habe

#11880147  | PERMALINK

ford-prefect
Feeling all right in the noise and the light

Bei ZDFinfo ist eine neue Doku über Lady Gaga namens The True Story of Lady Gaga online gegangen. Darin werden überwiegend die Schattenseiten des Showgeschäfts beleuchtet sowie die diversen chronischen Erkrankungen von Lady Gaga, die an ständigen Schmerzen leidet. Während ihrer Schulzeit an einem Elitegymnasium (ihre Eltern sind wohlhabend) litt sie unter Mobbing. Damals wirkte sie als Jugendliche in einem pädagogischen Anti-Mobbing-Video mit, wovon man einige Ausschnitte sieht. Als sie 2008 ihre erste Single „Just Dance“ in Deutschland auf der Fashion Week Berlin promotete, interessierte sich noch kaum jemand für sie, weshalb Lady Gaga recht einsam und verloren auf dem Gelände herumstand … das ZDF steuerte Archivmaterial davon bei. 2016 unternahm sie eine Dive Bar Tour durch kleine Musikclubs in den Staaten. Ein weiteres Thema ist ihr politisches Engagement für die LGBTQ-Szene und homosexuelle Soldaten.

--

Wayne's World, Wayne's World, party time, excellent!