Antwort auf: 2022 – Erwartungen und ersten Eindrücke

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Aktuelle Platten 2022 – Erwartungen und ersten Eindrücke Antwort auf: 2022 – Erwartungen und ersten Eindrücke

#11879907  | PERMALINK

the-imposter
na gut

von den hier grad vorgestellten: Oliver Sims find ich gut (Album aber auch noch nicht ganz gehört), Santigold partiell interessant, Jockstrap hat mich (bis jetzt) nicht angesprochen, und den Phoenix Song finde ich ausgesprochen langweilig

wüsste auch nicht so genau zu sagen was bei mir die Antennen zum schwingen bringt ~ Emotionalität (spürbar, make me feel it), interessante Sounds, individuelle Herangehensweise (sowas wie persönlicher Style, oder auf der Suche danach). Stimmen sind natürlich auch wichtig. Zu gekonnt (Beyoncé zB oder Alicia Keys) schreckt mich eher ab. Bisschen Indie schad auch nicht, geschmeidige Grooves, beeindruckende Produktionen (auch hier, wenn man den persönlichen Style, das etwas Ungewöhnliche hört, von Vorteil), letztlich: es klickt oder es klickt nicht .. das merkt man dann (ich dann so ‚oh, das ist gut‘ oder ‚wow‘ :)

--

out of the blue