Antwort auf: Ich war bei …

#11877017  | PERMALINK

franky-four-fingers

Registriert seit: 10.10.2015

Beiträge: 751

War gestern bei den Fleet Foxes in der Columbiahalle. Letztes Konzert der Tour und einziger Deutschlandstop. Kommen anscheinend ohnehin selten nach Deutschland, weshalb wir den doch eher weiten Weg nach Berlin auf uns genommen haben, um sie endlich mal zu sehen. Die Band war gut eingespielt, hatte Bock und Spielfreude. Das Set war, wie zu erwarten eher Shore-lasting (sind ja auch sehr eingängige Hits), aber beinhaltete natürlich auch die Klassiker der Vorgänger. Alles in allem auf jeden Fall lohnenswert. Was mich sehr gewundert war, dass es nicht sonderlich voll war. Aber die Popularität von Bands kann ich extrem schlecht einschätzen. Hätte erwartet, dass die die Halle beim einzigen Deutschlandkonzert ruckzuck ausverkaufen. Aber da lag ich wohl falsch. Bon Iver machen dagegen die Benz-Arena mit 60.000 im Oktober wohl voll. Das zwischen diesen Bands solche Welten liegen, hätte ich nie gedacht.

 

 

--