Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › The Beatles › Antwort auf: The Beatles
j-wJa, aber das bewegt sich absolut in meinem Erwartungswert, das ist gut so, auch die Verteilung von Tambourine und Cowbell. Aber wenn ich da an Lucy in the sky, Something oder Dear Prudence denke – da haben sich produktionsmäßig noch mal Welten geöffnet, die habe ich jetzt so bei Taxman noch nicht wahrgenomomen, aber absolut stimmig, ohne Frage. Habt Ihr eigentlich damals auch die neuen Mixe von 1 wahrgenommen?
Hmmm?….. irgendwie klang ( Lucy und Prudence) das ( für mich ) übertrieben…..hab mich aber jetzt für GEIL entschieden.
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ +27233