Antwort auf: Uriah Heep

#11873683  | PERMALINK

wolfgang

Registriert seit: 19.07.2007

Beiträge: 24,708

beatgenroll

wolfgang

Der Daumen müsste bei Dir auch beim Pete Pardo hoch gehen, denn er benannte vor wenigen Monaten UH als seine drittbeste Band – ever. Er war selber sehr überrascht, bekundete er, aber gerade die späten!! Alben der Band seien überwiegend vorzüglich. Die Band hätte – bei allen Widrigkeiten – super 50 Jahre durchgehalten.Besser bei ihm nur noch Deep Purple (Richie natürlich) und Black Sabbath.

Ich habe mir in dem Zeitraum meiner Abstinenz von hier, viele Videos von Pete angesehen und war erstaunt, so viele grundsätzliche Gemeinsamkeiten mit meinen Vorlieben und auch deinen, entdeckt zu haben. Er mag in der Regel lieber die härteren Sachen und weniger Dylan, Springsteen oder die Stones. Sehr interessant finde ich zuweilen diese Konferenzen, die er mit verschieden Leuten über ein Thema abhält, die meisten mit viel Wissen, gerade im Metal und Progbereich. Bei seinen Bewertungen für die Heep Sänger höre ich eine Schwäche für John Lawton heraus, die ich auch teile und die späteren Alben der Band schwanken nach meiner Meinung in der Qualität. Living The Dream als bislang letztes Album war vorzüglich und Mick Box hat für das nächste Jahr ein neues Album angekündigt, was auch schon fertig aufgenommen sei.

--

Savage bed foot-warmer of purest feline ancestry