Uriah Heep

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 369)
  • Autor
    Beiträge
  • #12233  | PERMALINK

    dr-music

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 70,285

    Very 'eavy…very'umble **** (3)
    Salisbury ***
    Look at yourself ***** (2)
    Demons and wizards *****
    The magician' s birthday ****
    Sweet freedom ***1/2
    Wonderworld ***
    Return to fantasy ***1/2
    Innocent victim **1/2

    --

    Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #1783795  | PERMALINK

    folkfreak

    Registriert seit: 02.05.2003

    Beiträge: 515

    Hallo !

    Demons and wizards – ****
    Salisbury – *****
    Uriah Heep Live – ****1/2
    Return to fantasy – ****
    Innocent victim – ***

    --

    Schöne Grüsse Folkfreak
    #1783797  | PERMALINK

    dr-music

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 70,285

    @ folkfreak

    Tja, Du bist nun wirklich der Erste, der die „Salisbury“ vor der „Demons…“ sieht. Welch Überraschung.

    --

    Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll
    #1783799  | PERMALINK

    fox

    Registriert seit: 20.05.2003

    Beiträge: 892

    Very 'eavy, very 'umble ***
    Salisbury ****1/2
    Look at yourself ****
    Demons and Wizards ***** <_< Die beste, von den vieren!

    --

    Simon Phillips
    #1783801  | PERMALINK

    dr-music

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 70,285

    Foxy, das ist ja bekanntlich immer meine Rede gewesen… :P

    --

    Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll
    #1783803  | PERMALINK

    folkfreak

    Registriert seit: 02.05.2003

    Beiträge: 515

    Halo !

    @Dr.music: Das mag daran liegen, dass das eine meiner ersten Uriah Heep Platten war, die ich mir von meinem mühsam zusammengesparten Geld gekauft habe :rolleyes:

    --

    Schöne Grüsse Folkfreak
    #1783805  | PERMALINK

    fox

    Registriert seit: 20.05.2003

    Beiträge: 892

    Originally posted by dr.music@12 Feb 2004, 18:20
    Foxy, das ist ja bekanntlich immer meine Rede gewesen… :P

    :D

    --

    Simon Phillips
    #1783807  | PERMALINK

    zappa1
    Yellow Shark

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 85,205

    Very Eavy ***
    Salisbury ***
    Look At Yourself **** (und noch ein halber für den Spiegel auf dem Original-Cover)
    Demons An Wizards ****1/2
    The Magician's Birthday *** 1/2
    Sweet Freedom ****

    Live 1973 ***1/2

    --

    „Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand" #86, 02.06.2022, 22.00 Uhr auf RadioStoneFM https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/7441-220602-ad-86      
    #1783809  | PERMALINK

    zufo

    Registriert seit: 12.07.2002

    Beiträge: 3,366

    Very 'eavy…very'umble ***
    Salisbury *****
    Look at yourself ***
    Demons and wizards *****
    The magician' s birthday *****
    Live 1973 ***

    DaW und Salisbury hab ich jetzt die Deluxe Edition, Klasse, Klasse !

    Gruß,
    ZUFO

    --

    To be a rock and not a roll
    #1783811  | PERMALINK

    pipe-bowl
    Moderator
    Cookie Pusher

    Registriert seit: 17.10.2003

    Beiträge: 64,108

    da mach ich auch mit:

    Very 'eavy, very 'umble ****
    Salisbury ***1/2
    Look at yourself ****1/2
    Demons and wizards ****1/2
    Magician's birthday ****
    Live 73 ***1/2
    Sweet freedom ****
    Wonderworld **1/2
    Return to fantasy **1/2

    danach ging nichts mehr…

    --

    there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
    #1783813  | PERMALINK

    amadeus

    Registriert seit: 04.12.2003

    Beiträge: 10,741

    Very 'eavy…very'umble ***1/2
    Salisbury ****1/2

    --

    Keep on Rocking!
    #1783815  | PERMALINK

    mikko
    Moderator
    Moderator / Juontaja

    Registriert seit: 15.02.2004

    Beiträge: 34,399

    Very 'eavy…very'umble ****
    Salisbury ****
    Look at yourself ****
    Demons and wizards ***
    The magician' s birthday ***

    Ich bewerte die ersten 3 ziemlich gleich, weil ich sie gleich oft und gern gehört habe. Die folgenden beiden LPs habe ich erst später (Jahre nach Erscheinen) erworben und insgesamt nicht wirklich oft gehört.
    Heutzutage höre ich Uriah Heep nur noch sehr selten und wenn, dann eigentlich mehr aus nostalgischen Gründen. Verglichen mit anderen Bands, die zur gleichen Zeit begannen bzw. aktiv waren, bleiben UH auch immer nur zweite Garnitur. Deshalb gibt es auch keine Höchstpunktzahl.

    --

    Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!
    #1783817  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    The Magician's Birthday *** bis ****

    Wer diese Platte damals nicht mochte, brauchte auf den Klassenfeten erst gar nicht aufzutauchen, der galt als völlig out.

    --

    #1783819  | PERMALINK

    okorie

    Registriert seit: 19.05.2004

    Beiträge: 410

    kenne nur „lady in black“, aber das hat mir zeit meines lebens auch gereicht …

    --

    too jaded to question stagnation.
    #1783821  | PERMALINK

    pink-nice

    Registriert seit: 29.10.2004

    Beiträge: 27,368

    Originally posted by dr.music@12 Feb 2004, 19:04
    @ folkfreak

    Tja, Du bist nun wirklich der Erste, der die „Salisbury“ vor der „Demons…“ sieht. Welch Überraschung.

    Nein das stimmt nicht…….ich auch…….ich auch
    very eavy ***
    Salisbury ****
    Loo k at Yourself ****
    Demons ***1/2
    Magicians ***

    --

    Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 369)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.