Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Die letzte Dokumentation, die ich gesehen habe › Antwort auf: Die letzte Dokumentation, die ich gesehen habe
ford-prefect
marc-74
Doku von James Buddy,der Manson bis kurz vor dessen Tod interviewt hat. Stellt die offizielle Helter Skelter-Version in Frage. Kann man sich anschauen auch wenn die Spielszenen nerven.
Ich möchte mir demnächst dieses Buch über das Thema besorgen. Kennst du das? Vor paar Tagen habe ich den Mysterythriller „The Haunting of Sharon Tate“ geschaut, der schlechte Kritiken bekam. Ich dagegen fand ihn nicht schlecht in dem Wagnis, in Bezug auf die historischen Ereignisse den Spieß umzudrehen … und kurzerhand aus den Jägern die Gejagten zu machen. Sachbuch Helter Skelter
Nein,das Buch kenne ich nicht aber da es von Bugliosi ist,vertritt es natürlich die Helter Skelter-Theorie (heißt ja auch passenderweise so). Kannst dir ja mal,wenn sich die Gelegenheit ergibt, die oben gepostete Doku anschauen,die Bugliosi’s Version in Zweifel zieht.
Ich habe schon ein paar Spielfilme („The Haunting of Sharon Tate“ war nicht darunter) über Manson und seine „Family“ gesehen aber richtig überzeugt hat mich keiner davon. Ich ziehe da auch eher Dokus vor von denen es ja so einige zu diesem Thema gibt. Vor Jahren habe ich mal näher damit befasst und im Netz gibt es dazu jede Menge Material. Ich find da jetzt auf die Schnelle nicht mehr alles aber diese Seite zum Beispiel ist ziemlich informativ:
https://www.cielodrive.com/index.php