Antwort auf: Return of the GrievousAngel: Persönliche Schätze aus der weiten Welt der Kunst

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Sonstige Bestenlisten Return of the GrievousAngel: Persönliche Schätze aus der weiten Welt der Kunst Antwort auf: Return of the GrievousAngel: Persönliche Schätze aus der weiten Welt der Kunst

#11868731  | PERMALINK

krautathaus

Registriert seit: 18.09.2004

Beiträge: 25,889

grievousangel

latho Naja, die Texte kannst du ja noch nachliefern (hint, hint) Zumindest für die Top 50. Ich warte gespannt!

Auf Nachfrage kann ich gerne zu einzelnen Werken etwas schreiben, mehr werde ich leider nicht mehr schaffen Mit 1. September werde ich im zweiten Anlauf zumindest für zwölf Monate nach Japan übersiedeln. Für mich der richtige Zeitpunkt, das Forum nach neun Jahren aktiver Teilnehmerschaft hinter mir zu lassen. Nicht lautlos durch die Hintertür, aber auch nicht mit großem Tamtam in irgendeinem anderen Thread.

Hey, das ist doch kein Grund zum abmelden…es gibt doch in Japan auch Internet. Ein paar reale Eindrücke von dort wären sehr interessant!

--

“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike Royko