Antwort auf: Electric Light Orchestra (ELO) – Jeff Lynne

Startseite Foren Über Bands, Solokünstler und Genres Von Abba bis ZZ Top Electric Light Orchestra (ELO) – Jeff Lynne Antwort auf: Electric Light Orchestra (ELO) – Jeff Lynne

#11868709  | PERMALINK

claque

Registriert seit: 09.01.2020

Beiträge: 306

Das Bild stammt aus der zweiten Hälfte der Siebziger und Eric war nach überstandener Heroinsucht stattdessen dauerbreit, wie unschwer zu übersehen ist. Da kam solches schon mal vor. ELO war zu der Zeit omnipräsent, nicht zu überhören und zu übersehen. Zu Recht übrigens, denn die Band war richtig gut. Mit Claptons Musik hatte sie aber rein gar nichts zu tun. Er wird sich wahrscheinlich gar nicht erinnern können, solche Badges jemals getragen zu haben.
Die Doku Trains, Planes And Eric gibt mit seinem Segen darüber erschöpfend Auskunft.

--