Antwort auf: Return of the GrievousAngel: Persönliche Schätze aus der weiten Welt der Kunst

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Sonstige Bestenlisten Return of the GrievousAngel: Persönliche Schätze aus der weiten Welt der Kunst Antwort auf: Return of the GrievousAngel: Persönliche Schätze aus der weiten Welt der Kunst

#11868541  | PERMALINK

latho
No pretty face

Registriert seit: 04.05.2003

Beiträge: 36,966

grievousangelDankeschön, das bedeutet mir sehr viel! Würd mich auch freuen, wenn du dadurch zum einen oder anderen Anime-Filmabend inspiriert werden würdest.

coral-room Durch deine Texte wird mir auch die Vielfalt der in Anime-Filmen behandelten Themen bewusst. Spannend finde ich des Weiteren die verschiedenen Screenshots aus den Filmen, da dadurch für mich als jemand der nur wenig im Anime-Universum zu Hause ist, auch die stilistische Bandbreite bewusst wird.

Das wollte ich damit auch erreichen! Einen Einblick zu geben, was in diesem Medium möglich ist. Hatte eigentlich vor, jeden Eintrag mit einem kleinen Textchen zu versehen, leider habe ich mich ziemlich damit verspekuliert, wie viel Zeit jedes Update mit Text und Bildmaterial in Anspruch nehmen würde und jetzt läuft sie mir davon.

 
Naja, die Texte kannst du ja noch nachliefern (hint, hint) Zumindest für die Top 50. Ich warte gespannt!

--

If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.