Antwort auf: Folgende Radiosendung dringt bald an mein Ohr

Startseite Foren Das Radio-Forum Radio, Radio, Radio Folgende Radiosendung dringt bald an mein Ohr Antwort auf: Folgende Radiosendung dringt bald an mein Ohr

#11867553  | PERMALINK

beatgenroll

Registriert seit: 21.06.2016

Beiträge: 40,834

DLF, Sa 15:05 Uhr

Corso: Das Musikmagazin

Zurück zum kindlichen Spiel – Stella Donellys neues Album „Flood“
Ein Lied zur Akustikgitarre zu schreiben oder zu singen, ist eine bewährte Kompositions- und Aufführungspraxis. Die Australierin Stella Donnelly rückte lange nicht davon ab. Für ihr Album „Flood“ setzte sie sich aber auch ans Klavier. Das habe eine verletzliche, kindliche Seite in ihr geweckt

„Das Männerbild im Hip-Hop war über Jahrzehnte toxisch“ – Rapper Füffi macht alles anders
Philipp Weltring alias Füffi ist Wahlberliner aus dem Emsland. Nach Anfängen als Battle-Rapper und zwei EPs positioniert er sich auf seinem Debütalbum „Gap“ fernab aller Trends und verbindet Rockriffs und schräge Samples mit sensibler Innenschau

Tanzen oder Zittern – Die Clubkolumne im August
Veranstalter und Clubbetreiber fürchten sich schon jetzt vor dem nächsten Infektionsschutzgesetz. Denn die Szene hat sich immer noch nicht von früheren Schutzmaßnahmen erholt. Selbst ein alteingesessenes Festival kämpft ums Überleben

Am Mikrofon: Bernd Lechler

--

Jokerman. Jetzt schon 70 Jahre Rock 'n' Roll