Antwort auf: Wet Leg

#11866973  | PERMALINK

krautathaus

Registriert seit: 18.09.2004

Beiträge: 25,889

herr-rossi

krautathaus Der Typ ist echt anstrengend, die Band scheint aber ne Menge Spaß zu haben.

He’s Nardwuar, he has to be annoying.;) Der Mann hat eine sehr spezielle Persona erfunden, das stimmt, aber er macht das schon seit den 90ern und ist mit Recht eine Legende. Wenn es richtig gut läuft, gibt es kaum Besseres als Nardwuar-Interviews (Billie hat er schon zweimal interviewt). Inzwischen kennen die Interview-Partner ja seinen Shtick und sehen als Initiationsritus. Wenn Du bei Nardwuar bist, hast Du es geschafft. Seine Energie trifft allerdings die von Rhian und vor allem Hester nicht wirklich. Hester ist wirklich das schüchternste Wesen, das man sich vorstellen kann.

Und wenn Hester auf den exzentrischen Nardwuar trifft, wirkt die ja noch schüchterner…

Zufall oder selektive Wahrnehmung, gerade kam auf MSNBC eine Huldigung von Ari Melber.

--

“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike Royko