Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › The Rolling Stones › Antwort auf: The Rolling Stones
clau
lathoBei mir Singles: Get Off Of My Cloud 19th Nervous Breakdown Little Red Rooster Satisfaction
Ach ja, natürlich alles toll. Ich habe die Singles nochmal ganz neu entdeckt, als ich sie aufgelegt habe und entschied, die Drums als Lead-Instrument zu hören. Seien wir ehrlich, das sind alles echte Charlie Showcases. Natürlich wären diese Singles niemals so gut geworden, wenn die Stones Ringo Starr, Mick Avory, Kenney Jones oder Keith Moon – um mal ein paar britische Drummer von tollen Bands der Sechziger zu nennen – an Bord gehabt hätten, ohne irgendeinen davon schlechtmachen zu wollen. Charlies Spiel hat die Aufnahmen der Stones zu etwas ganz besonderem gemacht.
So ist es und wegen Charlies Spiel habe ich sie auch ausgesucht. Ich bin ganz froh, dass Steve Jordan das auf der Tour so gut gemacht hat, Charlie fehlte zwar, aber nicht so sehr wie gedacht. Von den anderen von dir genannten fehlt mir ansonsten vor allem Moony.
clauZugriff ist vielleicht etwas übertrieben. Ich glaube nicht, dass mein Bruder sie mir kampflos zurückgeben würde. ;) Im Ernst: Sie sind dort in guten Händen und mein Bruder würde sich niemals von auch nur eine dieser Platten trennen. Und das ist sehr okay für mich.
Ich hätte es neulich fast geschafft, meinem Bruder eine Rain Dogs von Tom Waits aus dem Kreuz zu leiern. Aber ich war ein guter Bruder und habe ihm gesagt, dass die mittlerweile sehr selten ist.
Edit: @clau: Hast du schon die neuen T-Shirts gesehen?
zuletzt geändert von latho--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.