Antwort auf: Auswertung der Umfrage: Die besten Alben der 1980er

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Alben Auswertung der Umfrage: Die besten Alben der 1980er Antwort auf: Auswertung der Umfrage: Die besten Alben der 1980er

#11865529  | PERMALINK

jimmydean

pipe-bowl

wahrIch sehe die Stärken von Remain In Light in den letzten drei Stücken. Wenn das Album sich immer weiter entfernt vom zappeligen Keksdosengeklapper und in dunkle Atmosphären eintaucht.

Wie unterschiedlich man das doch wahrnehmen kann. Ich mag das Album für die ersten vier Tracks voll mit zappeligem Keksdosengeklapper. Hätte man dieses Niveau auf den letzten vier Tracks gehalten, könnte ich sogar geneigt sein, von einem Meisterwerk zu sprechen. Hat man aber nicht und so ist das Album hier relativ weit von meiner Top 20 entfernt.

da bin ich bei pipe-bowl… die letzten drei tracks sind nicht so doll… „the overload“ soll ja von joy division beeinflusst sein, da hat byrne aber nur die faden stellen von jd übernommen.. seite eins dagegen erste sahne

zuletzt geändert von jimmydean

--

i don't care about the girls, i don't wanna see the world, i don't care if i'm all alone, as long as i can listen to the Ramones (the dubrovniks)