Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › The Rolling Stones › Antwort auf: The Rolling Stones
clauDie Charlie Festspiele beginnen heute mit „Let It Bleed“, die in den letzten Wochen sowieso häufig auf dem Plattenteller lag. Ich habe eine deutsche Erstpressung (nicht das Express Cover) im neuwertigen Zustand, die klingt ziemlich gut. Sehr tolles Album, eines der besten der Stones überhaupt. Leider ist bei meinem Album das Poster nicht mehr dabei. Falls jemand eines in nm abzugeben hat: Ich freue mich über eine PN.
Meine Let it Bleed ist fair durch. Kenne jeden Knackser, jede Schwäche. Allerdings, sie hat treu gedient, war häufig auch aushäusig auf Parties, hat zu meinen Plattenlegerzeiten manche Tanzfläche gefüllt, wertvollste eigene Träume begleitet. Die schenke ich sicher nicht Mozza. (Bin gerade am Vinyl- verschenken.)
Eine treue Begleiterin über viele Jahre, komischerweise ist sie gar nicht eifersüchtig auf die CD. Ist, denke ich, ganz dankbar in ihrem Schaukelstuhl, dass sie nicht mehr knacksen muss…
--
Bis eine(r) heult.............. Contre la guerre