Startseite › Foren › HiFi, Anlagen, Technik und Games › High-Tech-Toys: Hifi und High-End › CD-Player › Antwort auf: CD-Player
Mein Geld für den oben erwähnten Yamaha Player habe ich in der Zwischenzeit zurückbekommen. Aber nicht, weil Saturn sich hier irgerndwie engagiert hätte sondern nur, weil ich mich direkt an Yamaha gewandt habe. Dort hat man das Gerät zurückgenommen, obwohl man den Fehler nicht nachvollziehen konnte. Ganz im Gegensatz zu Saturn ist der Kundendienst von Yamaha absolut freundlich und zuvorkommend. Dennoch habe ich erst mal keine Lust mehr auf ein neues Gerät. Ich habe also meinen 12 Jahre alten Player von NAD in eine Reparaturwerkstatt gebracht wo der Laser gründlich gereinigt wurde. Könnte ich natürlich auch selbst machen, aber bei meinen beiden linken Händen lasse ich das lieber sein. Bis jetzt läuft er jedenfalls wieder einwandfrei.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?