Antwort auf: Return of the GrievousAngel: Persönliche Schätze aus der weiten Welt der Kunst

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Sonstige Bestenlisten Return of the GrievousAngel: Persönliche Schätze aus der weiten Welt der Kunst Antwort auf: Return of the GrievousAngel: Persönliche Schätze aus der weiten Welt der Kunst

#11859507  | PERMALINK

Anonym
Inaktiv

Registriert seit: 01.01.1970

Beiträge: 0

grievousangel
Als Listenfreund aus Überzeugung überlege ich seit einiger Zeit, ob ich hier im Faden mal meine liebsten Anime-Filme (nicht generell animiert, sondern wirklich auf Anime beschränkend) in einer Liste darlegen soll. Bestünde daran Interesse? Die Anime-Freunde, die noch vor meiner Zeit in den entsprechenden Threads unterwegs waren, sind ja fast allesamt nicht mehr da. Außerdem würde ich die Filmtitel, die bei mir immer im Originalwortlaut vermerkt werden, dann selbstverständlich mit dem englischen Titel angeben und dafür möchte ich mir ehrlich gesagt keine Mühe machen, wenn diesbezüglich kein Interesse besteht. Ist ja auch nicht für jeden etwas.

Habe mich entschieden, das jetzt doch mal anzupacken. Am Sonntag geht es los. :)

--