Antwort auf: Auswertung der Umfrage: Die besten Alben der 1980er

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Alben Auswertung der Umfrage: Die besten Alben der 1980er Antwort auf: Auswertung der Umfrage: Die besten Alben der 1980er

#11859371  | PERMALINK

jesseblue
emotionsloser neukunde.

Registriert seit: 14.01.2020

Beiträge: 4,200

gipetto@jesseblue
Es ist mir etwas unangenehm, aber No Control von Bad Religion ist (mindestens) zweimal genannt worden. Neben mir hatte es @marbeck noch aufgeführt…

Nein, es ist gut und richtig, dass ihr mir auf die Finger schaut. Ich habe noch einmal deine Liste kontrolliert und mir ist wirklich der Fehler passiert, dass ich deine „No Control“-Nennungen nicht gewertet habe. Alle anderen Alben von dir wurden ausgewertet, hier aber habe ich tatsächlich geträumt. Lieben Dank. „No Control“ von Bad Religion hat es nun auf #250 geschafft.

--