Antwort auf: Meine neueste LP

#11859171  | PERMALINK

zissou

Registriert seit: 08.03.2015

Beiträge: 1,129

hurley„Die schlichten Schlüsse“ die du mir andichten möchtest , stammen nicht von mir und ich teile sie auch nicht. Genauso wenig wie deine „weitsichtige“ Beobachtung die verallgemeinert, dass in Plattenläden keine Damen sind und Musikliebhaber mit Modelleisenbahnern zu vergleichen sind, da in Nürnberg ein Plattenladen neben einem Modelleisenbahnshop existiert indem es nur „wenig originelle“ Platten wie Dark Side of The Moon oder irgendwas von The Boss zu kaufen gibt.

Da muss ich was richtig stellen: die Dark Side Of The Moon hab ich bei JPC bestellt. Du solltest daher meinem Plattenladen nicht vorwerfen er hätte nur wenig originelle Platten. Das hat er wirklich nicht verdient.

p.s.

Ich werde Bruce Springsteen mitteilen, dass Du die „Born To Run“ „irgendwas von The Boss“ genannt hast.

--