Antwort auf: Haldern Pop Festival 2022 11.-13. August 2022

Startseite Foren Das Konzert-Forum: Wann, wer und wie Aktuelle Konzertdaten Haldern Pop Festival 2022 11.-13. August 2022 Antwort auf: Haldern Pop Festival 2022 11.-13. August 2022

#11858233  | PERMALINK

august-ramone
Ich habe fertig!

Registriert seit: 19.08.2005

Beiträge: 62,162

punchlineWie waren die Highlights Dry Cleaning, Black Midi, Wet Leg?

Oh, du hast dir den Zeitplan angeschaut.
Donnerstag Dry Cleaning um 2 Uhr im Spiegelzelt: Tolles Konzert mit einer feinen Sängerin die mich ein wenig an Nico erinnerte. Zwischendurch Glaubte ich The Cure oder Joy Division zu hören.
Eine Nachbarin meinte alles etwas altbacken, ich antwortete es sei halt 45 Jahre gefertigte Musik, gestand ihr den ich zu das sie halt wenig innovativ sei.

Freitag um 1:45 Uhr im Spiegelzelt dann Black Midi. Laut und schweißtreibend, insbesondere Drums und Gitarre. Interessante Sänger.

Samstag dann um 1:30 Uhr Wet Leg:

Für mich das Konzert des Festivals! Bin immer noch äußerst begeistert. Tolles Set, leider nur eine knappe Stunde.

Bin nach diesen Konzerten immer sehr glücklich schlafen gegangen.

--

http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.