Antwort auf: Die letzte Serie, die ich gesehen habe….

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Die letzte Serie, die ich gesehen habe…. Antwort auf: Die letzte Serie, die ich gesehen habe….

#11857469  | PERMALINK

themagneticfield

Registriert seit: 25.04.2003

Beiträge: 33,921

clau

lathoOh, schon länger, siehe einige der Serien, die ich gesehen habe.

@latho
Wärest Du bei einer „Die besten Apple TV+ Serien“-Liste dabei? Dann würde ich einen Thread aufmachen.
auch @cleetus, @foe, @themagneticfield, @the-imposter, @krautathaus, @ewaldsghost und wer noch so bei Apple TV+ am Start ist.

Bin tendenziell nicht abgeneigt, habe aber noch nicht genug gesehen, denke ich. Insofern würde ich das noch etwas raus schieben.
Bin gerade in der zweiten Staffel Servant.

--

"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!