Antwort auf: Kulturelle Aneignung, Identitätspolitik, Wokeism, PC & Cancel Culture

Startseite Foren Kulturgut Das musikalische Philosophicum Kulturelle Aneignung, Identitätspolitik, Wokeism, PC & Cancel Culture Antwort auf: Kulturelle Aneignung, Identitätspolitik, Wokeism, PC & Cancel Culture

#11856031  | PERMALINK

herr-rossi
Moderator
-

Registriert seit: 15.05.2005

Beiträge: 85,117

bullittEin Paradebeispiel für Framing ist, wie du die Diskussion hier wiederholt ausschließlich im Bereich rechter Hirngespinste verorten willst und mir Begrifflichkeiten in den Mund legst, die ich nie verwendet habe. Mit keiner Silbe habe ich hier über Blockwart-Systeme, Denunziantentum oder „grünes Moralwächtertum“ gesprochen. Immer schön bei anderen Kampfbegriffe kritisieren, sie aber dann selbst aus der Schublade holen, um damit – ganz clever über kreuz – die eigenen Argumente auszuleuchten und billigen Applaus einzufahren.

Meine Güte, ich habe aus den verlinkten Artikeln zitiert und das auch deutlich geschrieben, wen ich da zitiere! Mir ging es um den politischen Diskurs, der hier geführt wird, nicht um Dich. Du bist inzwischen dermaßen verrannt in Deinen Anti-Wokismus-Brast, dass Du gar nicht mehr liest, was andere schreiben – also Leute mit anderer Meinung. Und wie Du auf den Unfug kommst, dass es bei diesem Meldebogen um Künstler und Labels gehen soll, darf gerne Dein Geheimnis bleiben. Sinti und Roma werden ganz andere Probleme haben, über die sie berichten können. EDIT

--