Antwort auf: Roger Waters

#11854229  | PERMALINK

latho
No pretty face

roughale

lathoUnd ich verstehe nicht, wie man Waters sein wie üblich dämliches Gequatsche vorwerfen kann, wenn seine musikalischen Verbrechen so viel schwerer wiegen.

Also so eine Geschmacksäusserung ist ebenso nicht hilfreich in der Diskussion, wie all die Ablenkungsversuche…

Wieso? Das Forum ist voll mit empörten Posts, wenn ein Musiker sich unpassend politisch äußert, Morrison, Clapton zuletzt, Morrissey seit Jahren. Waters ist ebenfalls seit Jahren dabei, jedes Thema vom linkspopulistischem Stammtisch in die Medien zu heben, man denke nur an seine völlig bedenkenlose Unterstützung der Hamas-Organisation BDS, die ihm ein Auftrittsverbot bei den Öffentlich-Rechtlichen eingebracht hat. Von daher keine Verwunderung, höchstens, dass ctte sich so überzeugt diesem Unsinn anschließt. Wie gesagt, mir tut das nicht weh, von Waters und seinem Output halte ich nicht viel, das kann bei manchen Anderen anders sein.

--

If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.