Antwort auf: Der letzte Film, den ich gesehen habe (Vol. II)

Startseite Foren Kulturgut Für Cineasten: die Filme-Diskussion Der letzte Film, den ich gesehen habe (Vol. II) Antwort auf: Der letzte Film, den ich gesehen habe (Vol. II)

#11854115  | PERMALINK

cleetus

Registriert seit: 29.06.2006

Beiträge: 17,288

pfingstluemmel

cleetusPrey – So absolut übertoll wie allerorten geschrieben wird, fand ich ihn nicht, aber irgendwo zwischen 7,5 und 8/10 dürfte man sich befinden.

Vor allem die CGI reißt aus der Illusion raus. Jetzt anschauen, in zwei Jahren sieht das aus wie Wächter der Nacht.

Mein Hauptkritikpunkt ist tatsächlich die für heutige Verhältnisse völlig schlechte Animation der Tiere.

Selbst: Twelve o’clock high – Gregory Peck funktioniert als General der tut was er tun muss ganz gut, das BBC-Hörspiel von Len Deightons Bomber ist allerdings packender.

Decision before dawn – Spannend und gut gemacht.

--

Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the block