Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › My Playlist › Musikalisches Tagebuch › Antwort auf: Musikalisches Tagebuch
beatgenroll
klausk Überzeugt hat mich keines dieser fünf Alben. Ein wenig überrascht hat mich das Aldo Nova-Album, obgleich ich hier auch keine gesteigerte Erwartungshaltung hatte. Die Band Of Horses konnte schon etwas gefallen, muss ich nochmal nachhören. Ob ich E, Noe und Doherty wirklich brauche, wage ich mal leise zu bezweifeln. Hmm.
Hey, das ist unterm Strich durchaus kein gutes Ergebnis.
![]()
Es kann nicht immer nur gute Ergebnisse geben. Ich hatte eine Hörliste von über 100 Alben. Die konnte ich bislang auf 66 zurückstutzen. Zuviel Mittelmaß oder noch weniger. Findest Du die Doherty wirklich gut? E kann nicht anders wie er kann. Ich bleibe bei den ersten drei Eels-Alben. Habe die Neue zwar bereits im Archiv, aber das wird wohl kaum eine Dauerbeziehung werden. Manche Alben bekommen ich ungefragt von meinem Musikfreund, mit dem ich zwar viele Sachen gleich gut höre, aber einige halt auch nicht. Und die Noe kommt bei weitem nicht an das Debütalbum ran und erst recht nicht mit einem closer wie It’s A Heartache. Kennst Du die Alben von meiner gestrigen Hörliste alle?
--
There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul bird