Musikalisches Tagebuch

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen My Playlist Musikalisches Tagebuch

Ansicht von 15 Beiträgen - 137,851 bis 137,865 (von insgesamt 156,835)
  • Autor
    Beiträge
  • #11853513  | PERMALINK

    beatgenroll

    Registriert seit: 21.06.2016

    Beiträge: 40,784

    Ultravox – „Vienna“

    Morrissey – „Vauxhall and I“

    Ride – „Going blank again“

    --

    Jokerman. Jetzt schon 70 Jahre Rock 'n' Roll
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #11853527  | PERMALINK

    thegreenmenalishi
    ...für gute Musik...

    Registriert seit: 30.07.2016

    Beiträge: 6,300

    Fleetwood Mac – The BBC Sessions (1970)
    Midnight Choir – Amsterdam Stranded (1998)
    Doors – First (1967)
    Velvet Underground – Banane (1967)
    Fury in the Slaughterhouse – Hooka Hey (1991)

    zuletzt geändert von thegreenmenalishi

    --

    ...she`s so many woman... Warren Zevon - Hasten Down The Wind (1976) „Same" ... woo me
    #11853529  | PERMALINK

    klausk

    Registriert seit: 17.05.2008

    Beiträge: 19,255

    beatgenroll

    klausk Aldo Nova – The Life And Times Of Eddie Gage (2022) Band Of Horses – Things Are Great (2022) Eels – Extreme Witchcraft (2022) Ian Noe – River Fools & Mountain Saints (2022) Peter Doherty, Frédéric Lo – The Fantasy Life Of Poetry & Crime (2022)

    Welche dieser fünf heben sich da positiv hervor!??

    Überzeugt hat mich keines dieser fünf Alben. Ein wenig überrascht hat mich das Aldo Nova-Album, obgleich ich hier auch keine gesteigerte Erwartungshaltung hatte. Die Band Of Horses konnte schon etwas gefallen, muss ich nochmal nachhören. Ob ich E, Noe und Doherty wirklich brauche, wage ich mal leise zu bezweifeln. Hmm.

    --

    There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul bird
    #11853615  | PERMALINK

    madmartl

    Registriert seit: 25.05.2011

    Beiträge: 5,861

    Great White – Great White
    Shannon Curfman – Loud guitars, big suspicions
    Guesch Patti – Labyrinthe

    --

    And if you listen very hard the tune will come to you at last - when all are one and one is all - to be a rock and not to roll.
    #11853641  | PERMALINK

    beatgenroll

    Registriert seit: 21.06.2016

    Beiträge: 40,784

    klausk    Überzeugt hat mich keines dieser fünf Alben. Ein wenig überrascht hat mich das Aldo Nova-Album, obgleich ich hier auch keine gesteigerte Erwartungshaltung hatte. Die Band Of Horses konnte schon etwas gefallen, muss ich nochmal nachhören. Ob ich E, Noe und Doherty wirklich brauche, wage ich mal leise zu bezweifeln. Hmm.

    Hey, das ist unterm Strich durchaus kein gutes Ergebnis. :wacko:   :unsure:

    --

    Jokerman. Jetzt schon 70 Jahre Rock 'n' Roll
    #11853655  | PERMALINK

    beatgenroll

    Registriert seit: 21.06.2016

    Beiträge: 40,784

    Lighthouse – „One fine morning“

    Chicago – „VIII“

    Rush – „Signals“

    --

    Jokerman. Jetzt schon 70 Jahre Rock 'n' Roll
    #11853659  | PERMALINK

    klausk

    Registriert seit: 17.05.2008

    Beiträge: 19,255

    beatgenroll

    klausk Überzeugt hat mich keines dieser fünf Alben. Ein wenig überrascht hat mich das Aldo Nova-Album, obgleich ich hier auch keine gesteigerte Erwartungshaltung hatte. Die Band Of Horses konnte schon etwas gefallen, muss ich nochmal nachhören. Ob ich E, Noe und Doherty wirklich brauche, wage ich mal leise zu bezweifeln. Hmm.

    Hey, das ist unterm Strich durchaus kein gutes Ergebnis.

    Es kann nicht immer nur gute Ergebnisse geben. Ich hatte eine Hörliste von über 100 Alben. Die konnte ich bislang auf 66 zurückstutzen. Zuviel Mittelmaß oder noch weniger. Findest Du die Doherty wirklich gut? E kann nicht anders wie er kann. Ich bleibe bei den ersten drei Eels-Alben. Habe die Neue zwar bereits im Archiv, aber das wird wohl kaum eine Dauerbeziehung werden. Manche Alben bekommen ich ungefragt von meinem Musikfreund, mit dem ich zwar viele Sachen gleich gut höre, aber einige halt auch nicht. Und die Noe kommt bei weitem nicht an das Debütalbum ran und erst recht nicht mit einem closer wie It’s A Heartache. Kennst Du die Alben von meiner gestrigen Hörliste alle?

    --

    There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul bird
    #11853663  | PERMALINK

    klausk

    Registriert seit: 17.05.2008

    Beiträge: 19,255

    madmartl  Guesch Patti – Labyrinthe

    Ich habe noch zwei Vinyl-Maxi-Singles von ihr: Etienne (1987) und Let Be Must The Queen (1988). Schon ewig nicht mehr gehört. Beide Titel ja auch von obigem Album. Etienne war ja wohl ihr größter Hit.

    --

    There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul bird
    #11853679  | PERMALINK

    madmartl

    Registriert seit: 25.05.2011

    Beiträge: 5,861

    klausk

    madmartl Guesch Patti – Labyrinthe

    Ich habe noch zwei Vinyl-Maxi-Singles von ihr: Etienne (1987) und Let Be Must The Queen (1988). Schon ewig nicht mehr gehört. Beide Titel ja auch von obigem Album. Etienne war ja wohl ihr größter Hit.

    Etienne ist auch mein Lieblingslied von ihr. Alle paar Jahre lege ich die CD mal ein, ich würde sie mit ***1/2 bewerten. Von den nachfolgenden Sachen kenne ich aber gar nichts.

    --

    And if you listen very hard the tune will come to you at last - when all are one and one is all - to be a rock and not to roll.
    #11853683  | PERMALINK

    kantnerslick

    Registriert seit: 08.04.2006

    Beiträge: 13,180

    The Beatles – Help! (1965)

    The Beatles – Magical Mystery Tour (1967)

    The Cadillac Three – Legacy (2017)

    --

    #11853685  | PERMALINK

    beatgenroll

    Registriert seit: 21.06.2016

    Beiträge: 40,784

    klausk    … Kennst Du die Alben von meiner gestrigen Hörliste alle?

    Nein!! Nur die Noe (mäßig) und die Doherty, die ich allerdings für noch „gut“ höre.

    --

    Jokerman. Jetzt schon 70 Jahre Rock 'n' Roll
    #11853687  | PERMALINK

    thesidewinder

    Registriert seit: 17.03.2019

    Beiträge: 10,559

    Hughscore – High Spot Paradox
    Hugh Hopper & Alan Gowen – Two Rainbows Daily
    Chicago – Hot Streets
    ELO – Time
    Caveman Shoestore – Flux

    --

    #11853697  | PERMALINK

    madmartl

    Registriert seit: 25.05.2011

    Beiträge: 5,861

    The Jam – In the city
    The Mission – Masque
    The Rolling Stones – Voodoo lounge

    --

    And if you listen very hard the tune will come to you at last - when all are one and one is all - to be a rock and not to roll.
    #11853701  | PERMALINK

    klausk

    Registriert seit: 17.05.2008

    Beiträge: 19,255

    beatgenroll

    klausk … Kennst Du die Alben von meiner gestrigen Hörliste alle?

    Nein!! Nur die Noe (mäßig) und die Doherty, die ich allerdings für noch „gut“ höre.

    Bei der Doherty habe ich für mich überhaupt keine Anknüpfungspunkte für ein möchte-ich-gerne-wiederhören gehabt. Habe nichts gegen die Stimmfarbe von Noe, aber einen besonderen Song habe ich nicht rausgehört. Da lasse ich dieses Jahr die Finger von.

    --

    There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul bird
    #11853709  | PERMALINK

    onkel-tom

    Registriert seit: 23.02.2007

    Beiträge: 42,927

    klausk

    beatgenroll

    klausk … Kennst Du die Alben von meiner gestrigen Hörliste alle?

    Nein!! Nur die Noe (mäßig) und die Doherty, die ich allerdings für noch „gut“ höre.

    Bei der Doherty habe ich für mich überhaupt keine Anknüpfungspunkte für ein möchte-ich-gerne-wiederhören gehabt. Habe nichts gegen die Stimmfarbe von Noe, aber einen besonderen Song habe ich nicht rausgehört. Da lasse ich dieses Jahr die Finger von.

    Schade. Mir gefallen beide Scheiben ausgezeichnet.

    --

    Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.
Ansicht von 15 Beiträgen - 137,851 bis 137,865 (von insgesamt 156,835)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.