Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Solokünstler › Roger Waters › Antwort auf: Roger Waters
krautathaus
close-to-the-edgeWenn du entscheidest was gerade interessiert, dann solltest du besser Monologe halten.
Tja sorry, ich hab das CNN Interview eingestellt und kritisiert. Du hast darauf reagiert. Wenn es für dich so schwer ist dann bei dem CNN Interview b.z.w. Ukraine Thema dazu zu bleiben, ist das aber nicht mein Problem. Von Vietnam, Irak bis Afghanistan habe ich nichts geschrieben.
Du hast Waters einmal komplett durchbeleidigt, soll ich das alles noch mal aufzählen? Und das ist etwas ganz anderes, als nur ein Interview zu kritisieren.
Und natürlich kann man die Kernaussagen kritisieren, vor allem wegen ihrer Polemik. Sie aber nur losgelöst von der dahinter stehenden Intention zu beurteilen, halte ich für verkürzt. Die Frage ob sich Biden Kriegsverbrechen schuldig gemacht hat, kann man nicht auf 2022 begrenzen, und dann sagen, was davor war interessiert mich nicht. Deshalb auch mein Verweis auf Julian Assange, der eben wegen der öffentlichmachung von Kriegsverbrechen in diese unfassbare Lage geraten ist, auf die auch Roger Waters nachhaltig aufmerksam macht. Du musst ihn dafür nicht heiligsprechen, aber immerhin den Zusammenhang zur Kenntnis nehmen.
--