Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › My Playlist › Musikalisches Tagebuch › Antwort auf: Musikalisches Tagebuch
dengel
klausk 1. Klaus Schulze – Deus Arrakis (2022) 2. Pymlico – Supermassive (2022) 1. Ist mir noch gar nicht aufgefallen, das Du Klaus Schulze hörst. Wie ist Dein Eindruck von seinem letzten Werk. Ich überlege mir noch, ob ich es anschaffen soll. 2. Kommt nicht ganz an die gute Qualität des Vorgängers “ On This Day“ heran.
Ich bin sicherlich nicht der große Kenner des Gesamtwerkes von Klaus Schulze. Bevorzugt habe ich einige seiner Alben in den 70ern gehört. Habe Deus Arrakis im Auto gehört und für durchgängig angenehm empfunden (mal abgesehen von einem kürzeren, aber schrillen Part). Werde ich mir als Download besorgen. Da ich hier keine track-by-track-Bewertung vornehmen werde, würde ich wahrscheinlich in Richtung **** tendieren. Zu Pymlico: kannte die Norweger bisher nicht. Lockere Jazz-Rock-Rhythmen. Saxophon und Gitarre setzen hier und da Akzente. Werde das Album mir wohl nicht anschaffen, was aber keinem Negativurteil gleichkommt.
--
There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul bird