Antwort auf: Der letzte Film, den ich gesehen habe (Vol. II)

Startseite Foren Kulturgut Für Cineasten: die Filme-Diskussion Der letzte Film, den ich gesehen habe (Vol. II) Antwort auf: Der letzte Film, den ich gesehen habe (Vol. II)

#11852653  | PERMALINK

cleetus

Registriert seit: 29.06.2006

Beiträge: 17,287

Prey – So absolut übertoll wie allerorten geschrieben wird, fand ich ihn nicht, aber irgendwo zwischen 7,5 und 8/10 dürfte man sich befinden.

13 Lives – Es ist immer toll, wenn man einen Blockbuster sieht, der sich selbst nicht als solchen wahrnimmt, Ron Howard legt hier den Gegenentwurf zu Filmen wie Daylight oder (eigentlich wollte ich jetzt Dante’s Peak schreiben, der ist jedoch tatsächlich relativ gut) oder The Finest Hours hin. Viggo Mortensen und Colin Ferrell leicht schräg gegen den Strich zu casten, als Höhlenretter die eigentlich keinen Bock haben und dennoch ohne zu zögern sofort nach Thailand fliegen, funktioniert hervorragend.

--

Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the block