Antwort auf: Aktuelle Vinyl Reissues

#11852267  | PERMALINK

snowball-jackson

Registriert seit: 09.11.2008

Beiträge: 3,174

latho

clau<iframe title=“BREAKING NEWS: ALL Mobile Fidelity titles since 2015 Are digital? My thoughts.“ src=“https://www.youtube.com/embed/CtJRis-Ba1Q?feature=oembed“ width=“500″ height=“281″ frameborder=“0″ allowfullscreen=“allowfullscreen“></iframe>

Aber auch geil, wie er mit der Tatsache kämpft, dass er immer noch findet, dass die Platten gut klingen. Selbstzweifel, verfilmt.

Aber schon ein eklatanter Skandal von MSFL den Kunden vorzugaukeln, man würde hier ein „rein“ analoges Produkt bekommen…besonders auch durch die verfälschte Verknappung. Letztendlich hätten sie ja durch die digitale Kopie von jeder LP etliche pressen können.

Ich habe ein paar MSFL Platten, nicht viele ca 7. Einige empfinde ich klanglich sehr stark (Dylan, Bitches Brew) andere wiederum gefallen mir vom Sound gar nicht (Costello und Richard Thompson).

--

you can't win them all