Antwort auf: Musikalisches Tagebuch

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen My Playlist Musikalisches Tagebuch Antwort auf: Musikalisches Tagebuch

#11852165  | PERMALINK

sokrates
Bound By Beauty

Registriert seit: 18.01.2003

Beiträge: 18,945

beatgenroll

sokrates . . . die ich doch jetzt geschlossen habe. Entspricht das nicht meiner Argumentationslinie, dass Queen gestiegen seien?

A posteriori dann schon. Was wäre aber mit Deiner Argumentationslinie, wenn die „II“ sich als fulminanter Fehlgriff erwiesen hätte!??

Dann hätte sich meine ursprüngliche These bestätigt, dass die meisten Bands ein paar Alben für die künstlerische Entwicklung benötigen – Du erinnerst Dich? An meiner Wertschätzung der späteren Alben hätte das nichts geändert, auch wenn es bei Queen später auch mal unstet wurde. Welche ich übrigens auch nicht kenne, ist die Liveplatte. Würdest Du mir zuraten?

04. August 2022

1 mal
Nom – Nom
The Who – Live At Leeds
Patricia Kaas – Carnets De Scene
Blessid Union of Souls – I Believe (Single)
Montell Jordan – This Is How We Do It (Single)
Nordlicht – Grüne Dosen (Single)

--

„Weniger, aber besser.“ D. Rams