Antwort auf: Musikalisches Tagebuch

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen My Playlist Musikalisches Tagebuch Antwort auf: Musikalisches Tagebuch

#11852145  | PERMALINK

ediski

Registriert seit: 31.12.2016

Beiträge: 6,634

 

onkel-tom

ediski

onkel-tom

ediskiGeorge Winston – Winter Into Spring (1982) J

Ah, Windham Hill Records. Hab ich damals sehr gerne und oft gehört. Hast du auch mehr von dem Label?

Lag hier eine Zeitlang auch häufig auf dem Teller. Momentan sind es 32 Alben, davon 12 Sampler. Außer von Winston (4) habe ich noch Alben von Ackerman (2), Arkenstone (3), Cossu (4) und Shadowfax (2), sowie 5 weiteren Interpreten, fast alles instrumental. Wie sieht es bei dir aus?

@ ediski Ackermann, Liz Story, Winston, Cossu, Shadowfax , Nightnoise (!) und noch ein paar Andere sowie die „A Winter’s Solstice“ Reihe mit einigen CDs. Werde die meisten jetzt nochmal im Rahmen meines 80er Marathons durchhören.

Von den „Winter’s Solstice“ habe ich nur die V und die VI, von Nightnoise das Album „Shadow of Time“. Ähnliche Label aus jener Zeit waren übrigens Narada und Higher Octave, wobei mein Schwerpunkt dort allerdings eher in den 1990er Jahren lag …

--