Antwort auf: Kulturelle Aneignung, Identitätspolitik, Wokeism, PC & Cancel Culture

Startseite Foren Kulturgut Das musikalische Philosophicum Kulturelle Aneignung, Identitätspolitik, Wokeism, PC & Cancel Culture Antwort auf: Kulturelle Aneignung, Identitätspolitik, Wokeism, PC & Cancel Culture

#11850201  | PERMALINK

latho
No pretty face

Registriert seit: 04.05.2003

Beiträge: 36,937

Ich hatte ja gesagt, dass ich auf die Schnelle keine exakt passenden Beispiele für deine Vorgaben finde. Ich halte es auch für zu einfach zu sagen, „hat keiner seine Stelle verloren, ist also nichts passiert“, heißt, ich nehme den Weggehenden oder Selber-Kündigenden ab, dass ihre Stelle unmöglich wurde.

Was Stock angeht, kritikwürdig sind ihre Aussagen natürlich (wie alle Aussagen), aber deswegen sollte sie ihren Job nicht kündigen müssen. Ich weiß, dass jenseits der Aussagen von Stock an der Uni diverse Tweets und Likes etc aufgetaucht sind, die herauszukramen noch kein definitiver „Beweis“ ist. Ich beziehe mich da auch auf den Zeit-Artikel vor ein paar Monaten.

--

If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.