Antwort auf: Kulturelle Aneignung, Identitätspolitik, Wokeism, PC & Cancel Culture

Startseite Foren Kulturgut Das musikalische Philosophicum Kulturelle Aneignung, Identitätspolitik, Wokeism, PC & Cancel Culture Antwort auf: Kulturelle Aneignung, Identitätspolitik, Wokeism, PC & Cancel Culture

#11850069  | PERMALINK

bullschuetz

Registriert seit: 16.12.2008

Beiträge: 2,103

Wenn ich grade den Twitterkrieg zwischen Marie-Luise Vollbrecht & Co gegen Dana Mahr & Co im Gefolge des Zweigeschlechtervortrags verfolge, habe ich echt die Qual der Wahl, wen ich da abgefahrener finden soll. Beide Seiten werfen einander hingebungsvoll  Antisemitismus, Rechtsextremismus und Holocaustverharmlosung vor. Man sollte sie allesamt komplett ignorieren. Manchmal werden echt die vollkommen falschen Debatten geführt und das auch noch auf die falsche Art. Wenn ich mir vorstelle, wie ich versuchen würde, meinen Nachbarn auch nur umrisshaft zu erklären, worum es in all diesen Culture-Appropriation-Gender-Terf-Trans-Identity-Bipoc-Debatten geht, bekomme ich schlimme Kopfschmerzen.

--