Antwort auf: Top 5 Reiseziele in Europa

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Sonstige Bestenlisten Top 5 Reiseziele in Europa Antwort auf: Top 5 Reiseziele in Europa

#11849781  | PERMALINK

foka

Registriert seit: 17.10.2007

Beiträge: 8,543

Ich liege gerade auf meiner Ultra Light Luftmatratze in meinem Ultra Light Schlafsack unter meinem Ultra Light Tarp (hört sich kacke an, anders geht es aber nicht) und höre Tom Waits. Habe mir irgendwo im Odenwald einen Platz gesucht, an einem sprudelnden Bach. Scheinbar unter einer Eiche, denn hier fallen dauernd Geschosse auf das Tarp, und Emmylou schreckt jedes Mal auf.

Sie jedenfalls findet es toll, sagt sie gerade. Komisch ist natürlich irgendwie, dass ich hier in der absoluten Wildnis (as far as Hessen goes at least) 5G habe und über Magenta eben die Tagesthemen geschaut habe und euch jetzt von hier erzähle. Persönlich finde ich das sehr sehr cool.

Jetzt gehe ich schlafen, Emmylou ist längst auf meinem Oberschenkel weggedöst und zuckt nur bei jeder Eichel, die sich auf uns hernieder stürzt, kurz. Jetzt Otis Redding, passt.

Top Reiseziel in Europa: Odenwald. Nach Madeira.

--

Is this my life? Or am I just breathing underwater?