Re: Nuggets II: Original Artyfacts from the British Empire…

#1184971  | PERMALINK

otis
Moderator

Registriert seit: 08.07.2002

Beiträge: 22,557

jan, ich höre gerade noch mal rein in die eins.
mm´s gewünschte beschränkung auf uk-tracks kann ich allein schon wg der q65, die gerade laufen, nicht nachvollziehen, von anderen ganz abgesehen. die holländer waren klasse damals!!!!
deine mickey finn frage werde ich mal an berufenere ohren weiterreichen.
ich hoffe, du hast die feinheit gewisser bands mittlerweile richtig erschlossen. jedes kleine prachtstück will schließlich ganz für sich genossen sein! das war ne singlekultur!!!

ps: allein schon so ein toller song von den ansonsten ziemlich peinlichen marmelade „i see the rain again“ lohnt die sache. ach, sie ist einfach herrlich. könnte allerdings soundmäßig noch besser sein.

--

FAVOURITES