Antwort auf: Jan van Dark

#11848501  | PERMALINK

the-imposter
na gut

Registriert seit: 05.04.2005

Beiträge: 38,732

Danke, wa, das liest oder hört man natürlich gerne.

Ja, hab ich schon d.ö. Meist kamen dann aber eher kleine Albernheiten dabei raus, wie „.. sie ist die schönste Rose vom Wedding ~eddingeddingeding ..“ oder „.. ich wünschte nur wir wär’n zusammen, halt mich fest ich steh in Flammen .. die verzehren mich in Sehnsucht nach dir ..“. Das können andere besser.

Aber wenn sich mal eine Gelegenheit ergibt und ein paar gute Ideen dabei sind, warum nicht. Sollte dann aber vielleicht jemand anders singen. Sowas in der Art von diesem Elif Song fänd ich zB gut. Da hätte ich auch Bock drauf.

Englisch eignet sich mE auch viel besser zum Singen. Die Sprache ist in sich schon melodischer, weicher, nicht so kantig, und reimt sich auch leichter, also man findet mehr Reime oder klanglich sehr ähnliche Worte, naheliegende Reime.

--

out of the blue