Antwort auf: The Rolling Stones

#11848139  | PERMALINK

motoerwolf

Wieder ein toller Abend mit den Stones. Nur wenig Abwechslung in der Setlist im Vergleich zu Paris, 19th nervous breakdown ist Let’s spend the night together gewichen, Like a rolling stone fiel ersatzlos aus. Aber beide Songs von Keith wurden ausgetaucht, diesmal gab es Slipping away und Connection. Darüber habe ich mich sehr gefreut, gerade wegen Slipping away (nicht dass ich etwas gegen You got the silver oder Happy hätte, es ist einfach nur schön, zwei weitere Songs gehört zu haben). Großartig finde ich die Freude, die Keith beim Spielen und Singen ins Gesicht geschrieben steht.
Leider ist in meinen Augen die Atmosphäre in einer geschlossenen Arena nicht ansatzweise so schön wie bei einem Open-Air, in der Beziehung hat mir Paris besser gefallen. Und zumindest in unserer Ecke war auch der Sound deutlich schlechter als in Paris. Es fehlten Höhen, und auch die Abmischung der Instrumente war nicht ideal.
Auch diesmal habe ich niemanden aus dem Forum kennen gelernt, was wirklich schade ist, aber diesmal war ich auch in einer kleinen Gruppe da, da hätte das eh nicht so gut gepasst. In Paris ist es ja u.a. daran gescheitert, dass wir unterschiedliche Tickets hatten und es auf dem Gelände keinen Empfang gab (ich habe versucht, @clau anzurufen, keine Chance). Schade, ein Bier hätte ich gerne mit euch getrunken. Statt dessen wurde mir eines davon über den Rücken gekippt, was dann immerhin dafür gesorgt hat, dass ich mir ein Tour-Shirt zugelegt habe, was ich eigentlich nicht wollte.

--

And all the pigeons adore me and peck at my feet Oh the fame, the fame, the fame