Antwort auf: Beste Alben des Jahres 1980

#11848117  | PERMALINK

klausk

Registriert seit: 17.05.2008

Beiträge: 19,255

themagneticfield

klausk

themagneticfieldIch hatte eigentlich ein Edit: falscher Thread geschrieben (weil ich dachte, wir seien im „beste Alben der 80er“ Thread und nicht „beste Alben 1980“. Warum der ganz verschwunden ist, keine Ahnung…

Hmm. Wie dem auch sei. Meintest Du also bezüglich der Schnittmenge meine Dekaden-Top 20?

Ja, aber prinzipiell könnte man das wahrscheinlich auf jedes Jahr der 80er so runter brechen. Ist ja auch nix Schlimmes, zeigt nur wie vielfältig dieses oftmals missverstandene Jahrzehnt war.

Nachdem ich jetzt 80er Lücken drei Monate lang aufgearbeitet habe, werde ich jetzt nach und nach die 80er Jahreswertungen posten. Da könnten wir ja den Brechfaktor ermitteln ;-)

--

There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul bird