Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Das Dekaden-Forum › Eighties › Deine 100 Lieblingsplatten der 80er Jahre › Antwort auf: Deine 100 Lieblingsplatten der 80er Jahre
foe@pipe-bowl: Hey pipe-bowl. Schön, dass du mich immer noch so nett begrüsst, obwohl ich dich schon seit Jahren regelmäßig im Fußballthread hängen lasse. Vielen Dank dafür.
Momentan komme ich dort sehr gut alleine klar, zumal die Dinge laufen und die Argumente auf unserer Seite sind. Darfst Dich aber gerne für schlechtere Zeiten bereit halten.
foeWenn ich jetzt nicht bei den 20 Lieblingsalben der 80er mitgemacht hätte, wäre es wohl nie mehr zu einem Comeback gekommen.
Vielleicht entdeckst Du ja noch andere Themen, die Dich hier halten. Zumindest von Zeit zu Zeit. Wie Du vielleicht weißt, sind hier seit langem keine Neuanmeldungen mehr möglich und wenn dann noch die alten User verschwinden, wird es immer dünner hier.
Ansonsten Danke für Deine Erläuterungen zu meinen Anmerkungen. Macht es für mich verständlicher/nachvollziehbarer.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill