Antwort auf: Der letzte Film, den ich gesehen habe (Vol. II)

Startseite Foren Kulturgut Für Cineasten: die Filme-Diskussion Der letzte Film, den ich gesehen habe (Vol. II) Antwort auf: Der letzte Film, den ich gesehen habe (Vol. II)

#11846123  | PERMALINK

cleetus

Registriert seit: 29.06.2006

Beiträge: 17,283

The Gray Man – Kann ihn nicht bewerten, Abbruch nach 60min. Wenn das der 200Mio$-Todesstoß für Netflix sein sollte, dann absolut verdient.

RRR (Netflix) – Ich lag 180min schreiend auf der Couch, 10/10. Mission Impossible, Bridgerton, Riverdance, Bollywood, Apokalypto, dazu ultra-stilisierte SloMo-Shots von eingeölten Übermenschen und Tigern und Schnurrbärten. Absolut herrlich. Es kann auch sein, dass ich so geflasht war, weil der Over the top-Faktor so brutal over the top war und damit wirklich nicht zu rechnen war. Man kennt eventuell noch die Dhoom-Serie, das hier ist eine andere Nummer.

--

Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the block