Antwort auf: Folgende Radiosendung dringt bald an mein Ohr

Startseite Foren Das Radio-Forum Radio, Radio, Radio Folgende Radiosendung dringt bald an mein Ohr Antwort auf: Folgende Radiosendung dringt bald an mein Ohr

#11844739  | PERMALINK

punchline
Minimalist

Registriert seit: 15.12.2019

Beiträge: 4,147

ford-prefectNachher wird RS-Autor Jens Balzer auf SWR2 um 19:05-19:54 Uhr über sein Rowohlt-Sachbuch über die 1980er Jahre als Popkulturjahrzehnt erzählen.
Und um 23:30-0:00 Uhr geht es um den 100. Geburtstag von Jazz-Papst Joachim-Ernst Berendt.

Wie ich mich erinnere, hatte Joachim-Ernst Berendt in den 70ern eine Jazz-Sendung „Jazz Wanted“, spät am Abend moderiert, ich glaube bei SWR 3. Ich mochte seine angenehme Stimme, die irgendwie eine Art medidative Ruhe ausstrahlte.

--

No, you can't grow out of ADHD.