Antwort auf: Der letzte Film, den ich gesehen habe (Vol. II)

Startseite Foren Kulturgut Für Cineasten: die Filme-Diskussion Der letzte Film, den ich gesehen habe (Vol. II) Antwort auf: Der letzte Film, den ich gesehen habe (Vol. II)

#11843989  | PERMALINK

pfingstluemmel
Darknet Influencer

Registriert seit: 14.09.2018

Beiträge: 5,768

The Unweighable Bear of Massive Talent, höhö, mag im herkömmlichen Sinne kein wirklich guter Film sein, als selbstzentriertes Cage-Vehikel funktioniert er aber. Vielleicht hätte man in der Ausführung mehr Mut beweisen müssen, mitunter wirkt alles etwas gebremst, um auch noch das „normale“ Publikum abzuholen. Alle Bedenken gehören hier über Bord und komplett die Fan-Nische bedient, das traut man sich leider nicht. Alles, was in diese Richtung geht, ist cool. Der Rest eher Standard. Als lose Abfolge von Szenen auch stärker als die Summe der Teile. Einfach nicht ausgeflippt genug – vor allem im Vergleich zu den vorherigen Filmen.

 

--

Come with uncle and hear all proper! Hear angel trumpets and devil trombones. You are invited.