Antwort auf: Aktuelle Vinyl Reissues

#11842807  | PERMALINK

latho
No pretty face

Registriert seit: 04.05.2003

Beiträge: 36,937

clauIch halte es schon lange für unklug, nicht transparent zu sein. An deren Stelle würde ich da immer genaue Informationen veröffentlichen. Man kann ja begründen, warum man was macht. Ich bin nie so ein ganz großer MFSL-Fan gewesen und habe auch die meisten LPs aus meinem Besitz verkauft, ganz einfach, weil die teils exorbitant im Wert gestiegen sind. „In A Silent Way“ habe ich damals für knapp 40,-€ gekauft, vor ein paar Monaten für 300,-€ verkauft und mir dann eine andere Ausgabe geholt.

 

Ich hatte die First And Last And Always von den Sisters von MFSL. Da hat mir der Sound aber gar nicht gefallen, zumindest auf meiner Anlage klang der leise und verwaschen. Danach habe ich von MFSL nichts mehr gekauft.

--

If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.