Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › The Rolling Stones › Re: The Rolling Stones
für intollerante Fans kann aber die Location nichts…
aber ich geb dir recht, ideal ist das Gelände sicher nicht und ich glaube, es sollte ursprünglich auch nur eine Notlösung sein. REM waren damals wohl der „Präzedenzfall“. Damals hat man die Anwohner zum Konzert eingeladen, damit es keinen Stunk gibt und NDR2 hat das Konzert teilweise auch übertragen.
und klar, bei den Stones waren erheblich mehr Besucher auf dem Gelände als bei den anderen Konzerten, die ich dort gesehen habe…
was den Abmarsch nach dem Konzert betrifft, finde ich muss man aber auch bedenken, dass die Trabrennbahn mitten in einem Wohngebiet liegt, und dass es dort weitgehend sehr eng ist. Mit z.B. Konzerten im Stadion von Hannover nicht vergleichen, wenn da die Messewege benutzt werden können und man ungehindert mehrspurig abfahren kann….
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.